Feedback

Hallo Nadine und Daniel,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Euren tollen Einsatz und Euer Engagement bedanken. Das Ergebnis ist einfach umwerfend! Unsere Gäste, denen wir das Login für die Galerie gegeben haben, sind auch alle begeistert. Wir sind richtig stolz auf unsere tollen Hochzeitsbilder.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute
Sandra und Louis


Liebe Nadine,
soeben haben wir uns die Dvd mit allen Bildern abgeschaut. Wir sind sprachlos... unsere Erwartungen wurden übertroffen! Du hast den schönsten Tag unseres Lebens in unglaublich zauberhaften und lebendigen Bildern festgehalten, genau wie wir uns es gewünscht haben. Vielen lieben Dank!!!
Beste Grüße
Lea und Markus


Liebe Nadine,
wir wollten Dir nochmals ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit danken. Die Bilder sind grandios, so natürlich und ausdrucksstark, vielen Dank! Wir werden sie sicher noch 100 mal anschauen und jeden einzelnen Moment unseres glücklichsten Tages genießen. Die Zusammenarbeit mit Dir war so angenehm, Deine offene Art den Gästen gegenüber kam sehr gut an und die vielen Tips während dem Portraitshooting waren uns eine große Hilfe, die anfängliche Anspannung zu überwinden. Es hat richtig viel Spaß mit Dir gemacht.
Liebe Grüße
Bianca und Roman


Hallo Ihr zwei,
wir sind gestern aus den Flitterwochen zurück gekommen. Es war wunderschön und wir hatten bis auf einen Tag super Wetter. Was für eine tolle Überraschung, als wir im Briefkasten schon die Dvd entdeckt haben. Wir konnten es kaum erwarten sie anzuschauen. Die vielen einzelnen Momente noch mal zu durchleben, war irgendwie magisch, wir haben immer noch Gänsehaut. Heute Abend werden wir sie im Kreise der Familie anschauen und freuen uns schon drauf.
Wir schicken Euch viele liebe Grüße!
Julia & Flo


Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure tollen Fotos. Sie waren bzw. sind großartig, phantastisch, perfekt, besonders, außergewöhnlich, persönlich, stimmungsvoll, individuell, treffend, lustig, ergreifend, spontan, berührend, wunderschön, spannend und geben uns eine lebendige Erinnerung an einen der schönsten Tage unseres Lebens.
Vielen Dank auch an Euch beide. Ihr wart bzw. seid sehr nett, professionell, unaufdringlich, sympathisch, einfühlsam, spontan, ideenreich, begabt, lustig und es hat uns eine Menge Spaß mit euch gemacht.
Viele liebe Grüße,
Antonia & Lui


Liebe Nadine,
wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die wundervollen Bilder unserer Hochzeit bedanken! Du hast mit viel Liebe zum Detail und dem richtigen Blick für einzigartige Momente den schönsten Tag unseres Lebens festgehalten. Alle waren von Deinen Bildern begeistert! Vor allem hast Du mit Deiner sympathischen und offenen Art sehr zu unserer Hochzeitsgesellschaft gepasst und es war sehr angenehm, Dich bei uns zu haben. Deswegen sagen wir nicht leise Servus, sondern auf Wiedersehen! :)
Liebe Grüße
Deine Nina und Lars
P.S. Du kannst gerne unsere Hochzeitsgalerie auf Deiner Seite für die Allgemeinheit freischalten :)


Hey Ihr beiden,
Ihr habt uns zu Tränen gerührt! Als wir uns die Bilder zum ersten mal angeschaut haben, jeden einzelnen Moment nochmal vor Augen hatten, wussten wir nicht, ob wir vor Glück lachen oder weinen sollen. Die Bilder sind zauberhaft, uns fehlen die Worte. Wir sind von allen Bekannten und Verwandten, die sich die Diashow angeschaut haben, mit Komplimenten überrollt worden. Ihr habt mit Eurer offenen, sympathischen Art dazu beigetragen, den schönsten Tag unseres Lebens perfekt zu machen und dafür können wir Euch gar nicht genug danken.
Ganz ganz liebe Grüße von
Mel und Basti


Liebe Nadine,
wow, die Bilder sind wunderschön geworden!!! Wir haben letzten Sonntag natürlich gleich online die Bilder angeschaut und (nachdem Larissa die Woche über auf Dienstreise war) jetzt am Wochenende die vielen Bilder auf der DVD genossen. Die Bilder sind echt eine wunderbare Erinnerung an unseren Tag. Wir sind auch von der DVD-Hülle total begeistert – wir hatten unter „individuell gestalteter DVD“ halt irgendwie so einen Hülleneinleger mit Bild erwartet, aber die Hülle ist ja der Hammer und ein richtiges Schmuckstück. Vielen Dank für Deine klasse Arbeit und Deine Begleitung an unserem Tag!
Liebe Grüße
Larissa & Thomas


Hallo Nadine,
wir haben von allen Seiten nur Komplimente für die Fotos unseres Vorshootings bekommen. Teilweise glaubt keiner, dass der Regenbogen, die Schmetterlinge und der Regen echt ist... :o) Supergenial!!!
Steph und Björn

Hallo Daniel,
gerade haben wir unsere ersten Bilder in der Onlinegalerie angeschaut. Wir sind total überwältigt – die Bilder sind so hinreißend schön geworden! Man sieht auf den Portraitbildern richtig, wie viel Spaß wir mit Dir hatten, 1000 Dank nochmals für alles. In drei Tagen sind wir aus unseren Flitterwochen zurück. Lisa kann es kaum erwarten, die restlichen Bilder auf der DVD zu sehen.
Viele Grüße von den Seychellen
Ben
© 2012 wedding photodesign | impressum | dsgvo